Success - Street - Giezek
Success - Street - Giezek

Success-Street-Giezek : Kompetenz aus Erfahrung

 

Langjährige Erfahrung und eine professionelle Arbeitsweise: Das zeichnet Success-Street-Giezek aus. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Wissen und individuellem Service!

 

Wir sind eine Hauptagentur die mittlerweile über 18 Jahre Erfahrung im Bereich Leitung von Callcenter und Moderation von Flirt und Erotiklines vorweisen kann.

Da unser Unternehmen aber mittlerweile 21 Jahre Erfahrung mit freiberuflichen Mitarbeitern hat und von Gründung an, gerade in den Bereichen Mitarbeiterschulung und Mitarbeitermotivation zu tun hat, wissen wir genau worauf es ankommt um langfristig und erfolgreich zusammen zu arbeiten.

 

Unser Unternehmen steht nicht unter "Erfolgsdruck" und das spüren unsere Mitarbeiter tag täglich.

Der Umgang ist immer freundlich und Druck üben wir niemals aus. Unsere Mitarbeiter kennen keine Knebelverträge, unflexible Schichtpläne oder Vertragsstrafen für absolute Unsinnigkeiten. Auch versteckte Kosten (z.B. Pingebühren, Gebühren für Abrechnungserstellung und Versand, Schulungen oder Geldstrafen bei Nichteinhaltung einer Kündigungsfrist) sind für uns nur Fremdworte.

 

 

Ein großer Vorteil für alle Callerinnen unserer Agentur, ist unser  praxisorientiertes Denken...

 

Wir kommen selber aus dem Telefonverkauf und haben lange Zeit ein eigenes Callcenter mit über 50 Telefonverkäufern geleitet. Auch das Telefonieren auf einer Flirt- und Erotikline ist uns nicht fremd, auch hier verfügen wir über 10. Jahre hauptberuflicher Erfahrung als Telefonistin.

 

Wir kennen die Seite der Callerin und die Seite der Leitung von Callcentern. Wir wissen also um die Belange und Sorgen der Callerinnen, wir kennen aber auch die Belange und Sorgen der Betreiber von Telemehrwertdiensten.......

 

Mit diesem Wissen haben wir uns 2004 entschieden eine Agentur zu gründen, die zu 100% Damen hat, die von zu Hause aus den Job als Callerin auf einer Flirt- und Erotikline ausüben....

 

 

Vor allem mit dem Vorsatz

Wir machen es besser als viele andere.........

und sehen uns als Bindeglied das sowohl der Callerin als auch dem Betreiber gerecht wird

 

 

Ihr Ansprechpartner bei Success-Street-Giezek

 

 

 

Vorname Nachname

 

 

Kerstin Giezek

Gordon Giezek

 

 


 

 

 

Unsere Vorteile im Überblick:

  • Langjährige Erfahrung im Umgang mit selbständigen Mitarbeitern
  • Langjährige Erfahrung im Callcenterbereich
  • Langjährige Erfahrung in Mitarbeiterschulungen und Motivation
  • Wir wissen worüber wir reden.... Praxisorientiert

 

Leistungen und Services

  • Pünktlich Abrechnung und Auszahlungen der Provisionen
  • Keine Knebelverträge
  • Keine Kosten
  • Professionelle Einschulung und Betreuung

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Tel.: 02433 9499932

Fax: 02433 443648

Mobil: 0152 28105618 (D2 Netz)

Mail: info@giezek.de

 

Sie können uns auch bei Facebook kontaktieren

Kerstin Giezek

 

Skype: ssg-giezek

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Neuigkeiten im Internen Bereich


Internes

Druckversion | Sitemap
© Success-Street-Giezek (Gordon Giezek)